Persönliches Zen-Coaching und Einzeltermine

Manchmal passt ein Gruppenangebot nicht so richtig und die persönliche Situation erfordert mehr persönlichen Austausch. In Einzelterminen oder einem persönlichen Coaching kann die individuelle Situation stärker berücksichtigt werden. Neben der 1:1 Betreuung ist oft das Ziel, gemeinsam einen individuellen Übungsplan zu erarbeiten, welcher später als Orientierung dienen kann. Das Programm wird individuell den Bedürfnissen angepasst. 

 

Der Umfang eines solchen Coachings kann beinhalten:

1. Check-Up: "Wo stehe ich gerade?"

2. Erarbeiten einer Zielrichtung

3. "Warum will ich das und was hat mich bisher daran gehindert?"

4. Erarbeiten eines Übungsplans

5. Alltags- bzw. Integrations-Aspekt: "Wie kann ich den Plan und meinen Alltag aneinander anpassen, sodass Hindernisse minimiert werden und das Programm für mich auch langfristig durchführbar bleibt?"

 

 

Die Kosten orientieren sich an der Dauer und dem Umfang des individuellen Coachings und liegen meist im Bereich von etwa 60-80 Euro pro Sitzung.

 

Preisliste zur Orientierung:

Einzeltermin 60 Minuten: 60 Euro

Termin zu zweit 60 Minuten: 80 Euro

Längere Sitzungen von 70 bzw. 80 Minuten: Aufschlag von 10 bzw. 20 Euro (nur in Ausnahmefällen)

 

Wenn wir uns bereits kennen oder wenn Sie zu 100% sicher sind, bitte einfach über den Buchungskalender einen Termin buchen. Ansonsten bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: 

Es gibt oft die Möglichkeit für persönliche Einzelgespräche (Taiwa, Dokusan) im normalen Ablauf des Zazen-Abends. Diese sind je nach Gruppengröße aber natürlich von der Dauer her deutlich kürzer (meist etwa 10-12 Minuten).